mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbig hinterlegt bei aktivem Zustand vom 15.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Farbig hinterlegt bei aktivem Zustand
Autor Nachricht
Soneria
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: Kreative Rockbude
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2009 11:11
Titel

Farbig hinterlegt bei aktivem Zustand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem mit einer Navigation. Und zwar möchte ich, wenn der Link aktiviert ist / angeklickt, dass er so hell blau hinterlegt ist. Bislang habe ich es nie hinbekommen. Bei mir war meist nur die Schrift "umrandet"

So soll es sein:



So ist es:



Wenn ich das Padding erweitere...werden die anderen Navigationspunkte verdrängt und rutschen in eine andere "Zeile"

Kann mir jemand helfen?

DANKE Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann lass das margin der li weg und ersetz es durch ein padding deines link tags.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bild tauschen bei aktivem Link
ie6 auf aktivem element dropdown geht nicht
RollOver Zustand in Flash AS2?
hover-zustand mit imagemaps ändern.
User nur bei eingeloggten Zustand pers. Ansprechen
[JavaScript] Accordion-Effekt mit Aktiv-Zustand versehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.