mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farben falsch bei Ausgabe Interaktives PDF aus InDesign CS6 vom 06.08.2018

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Farben falsch bei Ausgabe Interaktives PDF aus InDesign CS6
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
FrauWetterwachs

Dabei seit: 17.08.2018
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.08.2018 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal eine Idee als Work-Around, falls das Problem noch aktuell ist, obwohl schon fast zwei Wochen alt, bzw. evtl. eine Idee um den Fehler weiter eindämmen zu können:

Du schreibst, dass manuell exportierte Seiten, die beim Gesamtexport falsch aussehen als Einzelseitenexport vernünftig aussehen. Was passiert, wenn du eben diese Einzelseiten-PDFs in Acrobat Pro an ihren Bestimmungsort ziehst und das Dokument dann abspeicherst?

Ändert sich jetzt die Ansicht erneut scheint das Problem ja irgendwo in den Ansichtsoptionen von Acrobat zu liegen - auch wenn ich selber gerade ratlos bin wo da genau. Wenn nicht sollte dein Dokument zumindest äußerlich "clean" sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Browser stellt Farben falsch dar - und JA, ist richt. Profil
Videorahmen in InDesign für interaktives PDF
Komplexes interaktives pdf aus Indesign CS4
Interaktives Inhaltsverzeichnis in Indesign bricht ab...
InDesign -> Acrobat | Interaktives Formular
indesign - pdf export - interaktives texteingabefeld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.