mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Extremes Spamproblem im Blog vom 06.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Extremes Spamproblem im Blog
Autor Nachricht
unbekannternr.2
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.03.2009 17:02
Titel

Extremes Spamproblem im Blog

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt. Zur Zeit habe ich ein großes Problem mit meinem Blog http://www.kaffee-espresso-trinken.de/. Ich bekomme mehr Spam Antworten auf die Themen als ich Besucher habe. Das sieht man natürlich nicht, aber es nervt trotzdem tierisch jeden Tag 15 Spam-Kommentare zu löschen.

Ich habe schon ein Captcha Plugin eingebaut (was ich an sich vermeiden wollte), aber es hat nichts geändert - was kann ich tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.03.2009 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.google.de/search?q=wordpress+spam+filter&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Erste Ergebnis...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Extremes Querformat Cinema 4D
blog ?
what da BLOG?
Foto-Blog
Html Blog
Suche Blog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.