mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu einem Contestausgang vom 23.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Eure Meinung zu einem Contestausgang
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.05.2005 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui, mit der Seite ggen das Ömmels-Teil zu verlieren ist bitter.
Und dann auch noch hinter dem Manga-Ding platziert zu werden... Du hast mein vollstes Mitgefühl!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.05.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ja. Find deins jetzt auch deutlich besser. * Ja, ja, ja... * Sieht sehr gut aus. *Thumbs up!*

Beim Gewinner stört mich vorallem die Blickrichtung. Irgendwie verwirrt das. Menno!


Wirklich mal wieder ein gelungenes Bespiel für den seltsamen Geschmack der Kunden. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Also ja. Find deins jetzt auch deutlich besser. * Ja, ja, ja... * Sieht sehr gut aus. *Thumbs up!*

Beim Gewinner stört mich vorallem die Blickrichtung. Irgendwie verwirrt das. Menno!


Wirklich mal wieder ein gelungenes Bespiel für den seltsamen Geschmack der Kunden. * Keine Ahnung... *


krankhaft schlecht trifft es wohl eher *zwinker*...

der "pseudogewinner" hat einfach viel zu wild gestaltet....
schriftgrößen dopsen förmlich (groß klein kleiner größer...)
der content ist ja mal echt ..... * Ich geb auf... *
generell einfach alles passt nicht wirklich zum rest...

gut fand ich die idee mit den mondlandungsbildern und dem dazugehörigen text aber das wars auch ...

ziegler 4 president
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eure Meinung zu der fahrschulseite
Eure Meinung zu Web-Bildgrößen
eure Meinung zu dem Website-Entwurf
eure meinung: listennavigation mit grafikelementen
Eure meinung ist gefragt!bild, wie öffnen?
Logo Gestaltung Eure Meinung/Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.