mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einige Fragen zur Ausrichtung von / Inhalt divs vom 18.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Einige Fragen zur Ausrichtung von / Inhalt divs
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
tschuingum

Dabei seit: 17.06.2009
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.11.2011 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An der Stelle wäre wohl etwas Quellcode angebracht (am besten als online-Beispiel). Wobei ich den aus meiner Sicht benötigten html-Teil eigentlich schonmal weiter oben geschrieben hab.
Mir scheint es immer noch so, als ob du zu sehr layoutbezogen denkst ... ein html-Tag sollte man niemals mit Argumenten aus dem Layoutbereich begründen (von den die Regel bestätigenden Ausnahmen mal abgesehen), sonst läuft irgendwas falsch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.11.2011 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lad morgen auf den Testspace hoch und schick Dir`n Link, Tschuingum
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kiwi244
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.11.2011 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast Poat, Tschuingum!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [problem] ausrichtung eines divs
Inhalt eines DIVs schräg darstellen
CSS-Ausrichtung?
Problem mit CSS (Ausrichtung)
Browserunabhängige Ausrichtung von DIV`s
[CSS] Ausrichtung in Container!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.