mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine Seite mit pdf-Portfolio erstellen vom 26.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Eine Seite mit pdf-Portfolio erstellen
Autor Nachricht
dolphinhills
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 12:24
Titel

Eine Seite mit pdf-Portfolio erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Gruß an alle Grins ,
Ich kenne mich nur mit Print-Medien aus und wende mich an Web-Kenner. Ich möchte eine Seite erstellen, in der man mein Portfolio hochladen kann. Wie soll ich das machen, mit welchem Programm? Man hat mir gesagt, dass ich mir ein Domain besorgen sollte, aber wo? * Keine Ahnung... * Sorry aber ich habe überhaupt keine Erfahrung in Sachen Web. Alles, was ich in der Hand habe ist mein Portfolio.

Ich gebe euch ein Link als Beispiel (So was ich machen möchte ich machen):
http://www.janinasitzmann.de/

Ah ja, noch was, wie ist das mit kleinen Videos? da ich auch kleine After Effects-Arbeite auch zeigen möchte.

Danke im Voraus für Antwort Grins

Dolphinnills
  View user's profile Private Nachricht senden
entfantterrible

Dabei seit: 05.04.2006
Ort: Deathmold
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ne Domain bekommste bsp. hier Hier bekomme ich meine Domain

Auf der Seite kannste dann gucken, ob deine Wunschdomain vergeben ist oder nicht!

Falls die Domain frei ist, dann kannste sie dir registrieren lassen. Suchste dir am besten den passenden Tarif raus! Wenn du einfach nur so ne Portfolio Seite erstellen möchtest, dann dürfte dieser Web Entry Tarif reichen! Musste halt wissen wieviel Webspace du brauchst etc.