mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eine leerzeile nach dem Semikolon? vom 11.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> eine leerzeile nach dem Semikolon?
Autor Nachricht
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.09.2011 20:12
Titel

eine leerzeile nach dem Semikolon?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,


ich habe ein Stylesheet erzeugt, was ich fragen möchte muss man zwischen zwei Eigenschaften nach dem Semikolon eine leerzeile einfügen?


h1 {color: #990000;background-color: #FC9804;}





Gruss Wiener


Zuletzt bearbeitet von Wienerr am So 11.09.2011 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.09.2011 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trial and Error… 

sorry aber das ist der einzige tipp den man dir geben kann damit du was lernst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [JavaScript] Codeschnipsel fehlendes Semikolon
Leerzeile bei HTML-Aufzählungen / Listen
Indesign Datenzusammenführung, Leerzeile verschwindet nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.