mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ein gutes Auktionsscript? vom 05.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> ein gutes Auktionsscript?
Autor Nachricht
roc-a-fella
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.07.2006 18:54
Titel

ein gutes Auktionsscript?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

da ich vor habe ein Auktionshaus mit einem Freund zusammen aufzubauen, benötige ich ein Script für den "mittleren" Anspruch.

Wir haben schon webauction ausprobiert, das ist jedoch nicht das was wir uns vorstellen. Die Admin-Funktionen sind einfach zu wenig und wir haben das Gefühl das es auch nicht sonderlich stabil läuft.

Nun haben wir unser Interesse auf phpauctionGPL gesetzt... Eine Gute Idee?

Deshalb die Frage an euch...
Kennt ihr ein gutes Auktionsscript, welches kostenlos ist (oder geg. eine kleine Gebühr, wie phpauction) und viele Möglichkeiten bietet?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen gutes, kostenloses grafikprogramm?
brauche gutes Uploadscript
Ist das ein gutes Tutorial zum beginn ?
gutes buch für after effect 6.0
Gutes Buch CSS / HTML5
gutes 3d artist forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.