mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: E-Mail Signatur mit Bilderhintergrund ignoriert vom 26.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> E-Mail Signatur mit Bilderhintergrund ignoriert
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier.
background-image wird nicht gerade gut unterstützt. aber generell sollte das background="" schon gehen Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpur
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2008
Ort: Bei den Fischköppen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok habe gerade noch mal background eingesetzt, kommt beim Endnutzer aber ohne Bild an. Muss Outlook die denn definitiv anzeigen damit er es auch überträgt? Kann dies vielleicht noch eine Einstellung sein, dass er es gar nicht erst überträgt? Danke für den Link der ist wirklich super.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpur hat geschrieben:
Ok habe gerade noch mal background eingesetzt, kommt beim Endnutzer aber ohne Bild an. Muss Outlook die denn definitiv anzeigen damit er es auch überträgt? Kann dies vielleicht noch eine Einstellung sein, dass er es gar nicht erst überträgt? Danke für den Link der ist wirklich super.


naja wenn du die datei am server speicherst musst nix einsetzen. aber outlook is in den neueren versionen grundsätzlich so eingestellt, das bilder in mails erstmal nicht mitgeladen werden, außer man stellt was anderes ein. evtl. liegt es daran.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpur
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2008
Ort: Bei den Fischköppen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob bin das gesamte Programm durch, keine Option die diese Anzeige hervorrufen könnte. Ständig bekommt man HTML newsletter, in denen sowohl Text als auch Bilder enthalten sind, die müssen doch eine Lösung gefunden haben. Durchsuche gleich mal meine Newsletter, vielleicht haben die ja nur mit farbigen Flächen gearbeitet. Problem besteht also leider weiterhin. Auch wenn Outlook es nicht anzeigt der gegenüber mit Yahoo etc. müsste es ja sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen E-mail Signatur
Jpg als E-Mail Signatur
Farbige Signatur in OS X Mail
Fehlerhafte E-Mail Signatur
Rollover Grafik als E-Mail Signatur möglich?
Bild in E-Mail Signatur falsch dargestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.