mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dynamische DIV-Höhe auf 100% vom "Rest" setzen vom 12.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> dynamische DIV-Höhe auf 100% vom "Rest" setzen
Autor Nachricht
localhorst
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.03.2008 15:43
Titel

dynamische DIV-Höhe auf 100% vom "Rest" setzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine Webanwendung die durchgehend aus Tabellen besteht.

Nun habe ich in einem TD ein scrollbares DIV-Element mit einer Höhe von 600px eingebaut.

Bei größeren Auflösungen ist nach unten hin natürlich noch mehr Platz frei. Wie kann ich nun das die Höhe vom DIV an die neuen Gegebenheiten anpassen?

Vielen Dank.


Zuletzt bearbeitet von localhorst am Mi 12.03.2008 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [PHP] Aktueller Tag ganz oben - der Rest dadrunter
Indesign-Shortcut "Rest der Zeile nach rechts" in Tabellen
Dynamische HP
Dynamische PDF ?
Dynamische Grafikbuttons
Dynamische Skalierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.