mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22.11.2017 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DW CS5: kein drag&drop mehr im AP Fenster vom 06.10.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> DW CS5: kein drag&drop mehr im AP Fenster
Autor Nachricht
aramis
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.10.2013 19:00
Titel

DW CS5: kein drag&drop mehr im AP Fenster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe! Ich habe bislang die Seiten meiner Kunden aktualisiert, indem ich Im AP-Elements-Fenster von Dreamweaver (das mit den Augen) die Hierarchien der div-container umorganisiert habe, alte raus, neue rein. Man konnte sie per drag & drop verschieben und mit gehaltener STRG (windows) in einen vorhandenen div-container schieben. Auf diese Weise kann man ganz schnell und übersichtlich auch komplexere Kaskaden organisieren und ändern.

Jetzt habe ich von CS3 auf CS5 upgegradet. Leider haben die Leute von Adobe offenbar die drag&drop Funktion im AP-Elements Fenster vergessen. Oder habe ich da was übersehen? Muss ich das jetzt etwa zufuß im htm-code machen?

pissed: Aramis
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Browser Drag n Drop
Drag & Drop Frage
Drag&Drop mit JavaScript.
[HTML5] | drag and drop
Table Drag & Drop
Drag and Drop mit Dropdown?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.