mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drupal - Manche Module nicht im Menü vom 18.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Drupal - Manche Module nicht im Menü
Autor Nachricht
ExMD
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 08:58
Titel

Drupal - Manche Module nicht im Menü

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöle

ich mach grad meine ersten schritte in drupal und habe zur zeit folgendes problem:

einige module werden nicht im menü oder der navigation angezeigt.
seltsamerweise sieht man sie aber, wenn man eingeloggt ist, oder ich neue menü-punkte von hand über die pfadangabe erstelle. nur dann können besucher ohne account die entsprechenden links sehen.

woran könnte das hängen?
rechte habe ich an die gast-rolle entsprechend verteilt, trotzdem bleibt alles versteckt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich erledigt. betroffene module sind nicht wirklich zuende entwickelt * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Contao Module
CMS Drupal
Contao > Module sperren
Flash in Drupal
[Drupal] aef_image / theme()
CMS Drupal: Problem mit Menüs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.