mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 31.05.2023 21:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver: Hyperlinks und Flash-datei vom 02.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Dreamweaver: Hyperlinks und Flash-datei
Autor Nachricht
katty
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.07.2010 14:43
Titel

Dreamweaver: Hyperlinks und Flash-datei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Problem, wir sollen für die Berufsschule eine Homepage gestalten und in Dreamweaver Hyperlinks und rollover bilder machen sowie eine Flashdatei einfügen.

Ich habe die Einzelnen Seiten in Photoshop erstellt und als html gespeichert. jetzt öffne ich die home / index seite in Dreamweaver geh auf Hyperlink such die Datei die ich verlinken will und jetzt ist ein rahmen um meinen slice und der Hintergrund + Text verzieht sich komisch. Wie bekomme ich den Rahmen weg und das Bild / Hintergrund wieder gerade.???

Und ich hab keine Ahnung wie ich die Flash-datei einsetzen kann...

Vielleicht kann mir jemand helfen wäre super lieb Lächel

Vielen Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
willshedo

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Waldshut
Alter: 50
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.07.2010 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Flash: Im DW Einfügen - Medien - SWF

Rahmen um den Slice (bzw die Grafik) bekommst du weg, indem du ein border="0" hinzufügst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
katty
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.07.2010 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke . ich werds gleich mal probieren


Danke hat funktioniert


Zuletzt bearbeitet von katty am Mo 05.07.2010 20:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash-Datei in Dreamweaver
Flash Datei eingefügt in Dreamweaver CS3
Dreamweaver spielt eingebundene Flash-Datei nicht ab
Problem mit Hyperlinks in Dreamweaver CS3
Dreamweaver und Hyperlinks-Fragen!
PDF-Datei mit Hyperlinks als E-Mail versenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.