mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drag and Drop mit Dropdown? vom 06.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Drag and Drop mit Dropdown?
Autor Nachricht
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.08.2013 09:44
Titel

Drag and Drop mit Dropdown?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank fürs reinschauen Lächel

Ich versuche gerade in mein Drag and Drop Feld ein Dropdown sinnvoll zu integrieren.

Folgender Gedanke:
Der User legt vorher z.B. eine Frage an diese erscheint dann später in meinem Drag and Drop Feld siehe Bild, hier sollte er aber auch nochmals die Möglichkeit haben der Frage ein anderen Typ zugeben z.B. aus Checkbox wird ein Schieberegler...

Ich dachte mir Links in dem Drag and Drop Feld eine weitere Spalte mit Typ anzulegen dort könnte man dann per Dropdown den Typ der einzelnen Frage bestimmen nur es sind leider mehrere Fragen...

Wäre wirklich dankbar über jeden Tipp Lächel vllt fällt euch was ein! Lächel
Würde mich freuen Danke


  View user's profile Private Nachricht senden
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.08.2013 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Idee wäre:


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Drag & Drop Frage
Browser Drag n Drop
Table Drag & Drop
FLASH: Beyond Drag & Drop . . .
[HTML5] | drag and drop
Drag&Drop mit JavaScript.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.