mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Domains] Ein Anbieter - viele Endungen. vom 09.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Domains] Ein Anbieter - viele Endungen.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:18
Titel

[Domains] Ein Anbieter - viele Endungen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horrido,

ich stehe vor einem kleinen Problem. Wir haben einen Managed Server bei domainfactory, dies soll auch so bleiben. Jedoch ist die Domainauswahl dort ein wenig beschränkt. Da ich aber alles gerne unter einen bzw. zwei Hüten hätte, suche ich einen Anbieter, bei dem ich auch Domains wie .ch, .fr, .it etc. bestellen kann. Der Anbeiter muss die Angabe beliebiger Nameserver unterstützen.

Kann mir da jemand weiterhelfen, hat Empfehlungen oder einen Tipp?

Edit:// Sehe gerade all-inkl.de hat einiges im Angebot. Habe da bisher viel gutes gehört, wie schauts denn lediglich mit der Domainregistrierung aus?


Zuletzt bearbeitet von Lupusfried am Fr 09.12.2005 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du schließt bei denen deinen Vertrag ab, welcher eine Domain enthält. Alle anderen Domains buchst du anschließend über die Administration zusäzlich, bezahlt werden diese jährlich, im Gegensatz zum eigentlichen Vertrag, bei dem du dir die Staffelung aussuchen kannst.

Du darfst dich für meinen Tipp auch gern revangieren... *hehe*


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 09.12.2005 13:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lupusfried
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Du schließt bei denen deinen Vertrag ab, welcher eine Domain enthält. Alle anderen Domains buchst du anschließend über die Administration zusäzlich, bezahlt werden diese jährlich, im Gegensatz zum eigentlichen Vertrag, bei dem du dir die Staffelung aussuchen kannst.


Vielen Dank. Das habe ich mir auch ungefähr so vorgestellt. Wie schaut es denn mit den Nameservern aus? Kann ich da beliebige angeben?
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
way2hot.de hat geschrieben:
Du schließt bei denen deinen Vertrag ab, welcher eine Domain enthält. Alle anderen Domains buchst du anschließend über die Administration zusäzlich, bezahlt werden diese jährlich, im Gegensatz zum eigentlichen Vertrag, bei dem du dir die Staffelung aussuchen kannst.


Vielen Dank. Das habe ich mir auch ungefähr so vorgestellt. Wie schaut es denn mit den Nameservern aus? Kann ich da beliebige angeben?


*klick*


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 09.12.2005 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:39
Titel

Re: [Domains] Ein Anbieter - viele Endungen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
Horrido,

ich stehe vor einem kleinen Problem. Wir haben einen Managed Server bei domainfactory, dies soll auch so bleiben. Jedoch ist die Domainauswahl dort ein wenig beschränkt. Da ich aber alles gerne unter einen bzw. zwei Hüten hätte, suche ich einen Anbieter, bei dem ich auch Domains wie .ch, .fr, .it etc. bestellen kann. Der Anbeiter muss die Angabe beliebiger Nameserver unterstützen.

Kann mir da jemand weiterhelfen, hat Empfehlungen oder einen Tipp?

Edit:// Sehe gerade all-inkl.de hat einiges im Angebot. Habe da bisher viel gutes gehört, wie schauts denn lediglich mit der Domainregistrierung aus?


Wir hosten unsere Domains bei www.providerdomain.de - gibt nix besseres. *zwinker*

//edit: "Partnerlinks" entfernt. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 09.12.2005 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@way

Vielen Dank, habe denen mal ne Mail gesendet.

@Lazy

Liest sich schonmal sehr gut, werde mich mit denen in Verbindung setzen.

Edith:// Klasse wie schnell all-inkl.de E-Mails beantwortet. Hat keine 5 Minuten gedauert.


Zuletzt bearbeitet von Lupusfried am Fr 09.12.2005 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 14:07
Titel

Re: [Domains] Ein Anbieter - viele Endungen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
//edit: "Partnerlinks" entfernt. *zwinker*


*pah*


Direkt mal geschaut, dass du auch keine benutzt. Grins


Lupus hat geschrieben:
Edith:// Klasse wie schnell all-inkl.de E-Mails beantwortet. Hat keine 5 Minuten gedauert.


Gerade bei potentiellen Neukunden sind die super schnell *zwinker*, aber auch grundsätzlich haben die einen echt fixen Support. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Fr 09.12.2005 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 14:18
Titel

Re: [Domains] Ein Anbieter - viele Endungen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Direkt mal geschaut, dass du auch keine benutzt. Grins

So nen Firlefanz hat Schlund halt nicht nötig. *zwinker*

BTW, allinkl: http://www.mediengestalter.info/forum/14/allinkl-com-offline-46727-1.html *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wmode "transparent" bei .dcr und.mpg-Endungen
Domains
IE 8 -> 2 Domains ==> erledigt
eu domains - sie kommen
Domains mit Umlauten
Freie Domains
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.