mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Domain und Wo liegen die Daten (wirklich)? vom 14.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Domain und Wo liegen die Daten (wirklich)?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 16:55
Titel

Re: noch nicht schlauer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht wurde vor kurzem der Provider der Domain geändert?

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich konnte zwar per FTP die Daten schon auf die neue Seite packen, aber der Nameserver auf den unsere Firmenrechner zugegriffen hatten, hatte noch nicht die aktuellen Daten und so sah ich von der Firma aus immer nur die alte Version. @home sah ich dann, dass die neue Version doch schon zu sehen war. Au weia!

Frag doch mal jemanden deines Vertrauens, ob er nicht mal einen Blick von einem anderem Ort auf die Seite werfen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Divitiacus
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 14.08.2007 17:42
Titel

@top

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@top

sowas in der Richtung ...
... habe ich mir auch schon gedacht-

is aber eher unwarscheinlich .. ist n mini-laden ...
und auf der Seite ist bestimmt seit 5 Jahren nix mehr passiert/gemacht worden---
damals waren noch animierte e-mail-Buttons der letzte Schrei *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
Divitiacus
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.08.2007 17:05
Titel

ARRRRRGGHHH

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da war ne besch***** Umleitung zu 1und1
und keiner hats gewusst ................

so viel dazu .......................
 
 
Ähnliche Themen [Illustrator] Linien liegen nicht übereinander
vektoren und dazugehörige flächen liegen nicht aufeinander
Flash wird in *.php nicht abgespielt. Woran kanns liegen?
.to Domain
Domain Award
Domain - Weiterleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.