mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [DIV] Probleme mit Positionierung (überlappen) vom 11.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [DIV] Probleme mit Positionierung (überlappen)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dashi
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is ja gut hab nen Denkfehler gemacht, musst ja nich gleich beleidigend werden <-- Schuld!

Trotzdem Danke für die Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2005 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgo hat geschrieben:
ich weiss nich wirklich ob dir das weiterhilft, aber wenn du dem elterndiv (decko) position:relative gibst, werden alle absolut positionierten elemente darin an dem ausgerichtet ..


* Applaus, Applaus * *Thumbs up!*

Jemand, der mir folgen kann!


// Ich war nicht beleidigend, ich nahm Anstoß daran, dass gleich Zeter und Mordio gebrüllt wird, ohne zu wissen, wovon man redet. Immerhin hab ich es bereits mehrfach so umgesetzt.


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Do 11.08.2005 11:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dashi
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin bischen gereizt, deswegen kam die bemerkung unpassend... einfach nicht beachten * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *

ja es hat schon gereicht dem navi div absolute zu geben, dadurch ist er autom im vordergrund und alles ist voll schön und so...

ich geh lieber mal schlafen ich kipp hier gleich um


Zuletzt bearbeitet von dashi am Do 11.08.2005 11:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Div-Positionierung...
[CSS] Probleme mit DIV-Positionierung
Probleme mit Layout Positionierung
CSS Probleme mit der positionierung in IE 6 und kleiner.
[CSS] Überlappen von Listenelement
Boxen sollen überlappen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.