mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24.02.2017 02:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [DIV IE-Mindestbreite] Mindestbreite für divs festlegen? vom 12.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [DIV IE-Mindestbreite] Mindestbreite für divs festlegen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dkine
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2004
Ort: KA
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Also so wie ich das verstehe, möchte er genau das Gegenteil... wenn der Content nur 10px breit ist, soll das DIV trotzdem 780px haben. Hmm...?!
* Applaus, Applaus *.

way2hot, das sidestepping schau ich mir heute abend an.. thx..


Glas hat geschrieben:
Wenn es das ist, weiß ich nicht wo das Problem liegt. Dann war eigentlichtlich mit Beeviz erstem Posting alles beantwortet * Keine Ahnung... *
* Such, Fiffi, such! * Das was BeeviZ gepostet hat ist ja in ordnung, aber nicht die lösung nach der ich gesucht habe. keine lust auf so einen codesalat.. schaut euch den code an dann seht ihr was ich meine, oder auch nicht *ha ha*


burnout hat geschrieben:
ich versteh dein problem nicht ganz, denn ich versteh das eigentlich auch so, wie beeviz. poste mal deinen code, hast du mehrere verschachtelte divs eingebaut?

ja sind verschachtelt burnout, deshalb *hu hu huu* versteh ich ja nicht warum es nicht geht. ich komme an den code nicht dran im moment.. wenn ich heute abend zuhause bin poste ich es..


dkine


Zuletzt bearbeitet von dkine am Mo 13.06.2005 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach das doch so:

Code:

<div id="Min500">
<div id="Blinddiv" style="width:500px; height:1px"></div>
Inhalt, welcher weniger als 500 Pixel Breite benötigt.
</div>


Gruß
Chris


Zuletzt bearbeitet von chrikle am Mo 13.06.2005 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen <div> Höhe festlegen
[HTML] DIV-Tag - Größe festlegen
Drei DIVs in einem DIV
2 Divs in einem Overflow Div
divs in div zentriert darstellen
zentrierter DIV-Container mit DIVs Abstandsproblem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.