mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Div 1 für Div 2 transparent, aber für Div 3 nicht vom 30.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Div 1 für Div 2 transparent, aber für Div 3 nicht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Shwicefoose
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.12.2011 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne agro sein zu wollen *zwinker* worüber ihr redet muss ja nicht zwangsläufig das sein, worüber ich rede...siehe Eingangspost...ganz deutlich Hintergrundfarbe damit beim Scrollen der Conent nicht durch den Header läuft !

Zuletzt bearbeitet von Shwicefoose am Fr 02.12.2011 01:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2011 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Bange, den Eingangspost hatte ich gelesen und ich will dich auch nicht mit der Ratlosigkeit auf die Palme treiben. Aber die Hintergrundfarbe hattest du doch schon selber im Eingangspost abgehakt, weil dann dein Hintergrundbild im div.bg überlagert wird. Deshalb meine Verwunderung, wo und weshalb du die Farbe wieder herzauberst. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Shwicefoose
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.12.2011 02:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich hab ja keine andere Lösung ^^ und wenn es tatsächlich so ist, dass das Hintergrundbild vor Hintergrundfarbe geht, wäre doch perfekt, aber das probier ich morgen aus, ich geh jetzt erstmal schlafen. N8
  View user's profile Private Nachricht senden
Shwicefoose
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.12.2011 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rückmeldung von mir: es hat so wirklich funktioniert, ein wenig umständlich, da finde ich, gibt es Besserungsbedarf. Danke für Ideen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop: Verlauf nach Transparent wird nicht transparent
Form transparent CS4
simpleviewer hintergrund transparent
PS4 Stempelwerkzeug ist ständig transparent
Favicon aber transparent? nur wie?
iFrame im IE nicht transparent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.