mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design programmieren wie? vom 08.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Design programmieren wie?
Autor Nachricht
Xasius
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.03.2010 21:35
Titel

Design programmieren wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leutz,

Also mein Aufbau zur zeit:

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>portfolio.de / Dein Ansprechpartner im Sachen WebDesign</title>
<p align="right"></p>
</body>
</html>

habs so geslicest da man ja es in tabellen machen muss richtig?

http://www.fotos-hochladen.net/big/unbenanntbyg6ti14.jpg

wie weiter ein paar anhalte wären net schlecht
hoffe ihr könnt mir helfen=)

Achja feedback zum Design wäre net schlecht.

[edit]
Bitte [code]-Tags verwenden.
Verschoben von Programmierung nach Allgemeines - Nonprint.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Di 09.03.2010 08:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2010 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kauf dir ein buch über css,
oder lese dich hier ein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Xasius
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.03.2010 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blub blub grundlagen kann ich ich brauch nur ein Ansatz wie ich es coden kann also wie viele Tabellen brauche ich und wie geht der Code?
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2010 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xasius hat geschrieben:
blub blub grundlagen kann ich ich brauch nur ein Ansatz wie ich es coden kann also wie viele Tabellen brauche ich und wie geht der Code?


Blubb blubb ... wenn du die Grundlagen könntest wüsstest du wieviele tabellen und "wie der code geht" - und zusätzlich sogar noch das man heutzutage nicht mehr Tabellen zu Layoutzwecken verwendet/missbraucht. Also erstmal vernünftig einlesen & lernen, falls dir das zu viel Arbeit ist oder du keine Lust hast lass einen Profi ran. Und mach das ja nocht beruflich, denn da muss man ständig was nachlesen & verstehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2010 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://little-boxes.de/little-boxes-teil1-online.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bambam42

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.03.2010 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xasius hat geschrieben:


Ich code diese Woche mal ein neues Design von mir..
Dann werd ich das papa Zeigen und ihm sagen das mir so eine Arbeit gefällt also umsetzung und Designen..



wenn du papa tatsächlich beeindrucken willst, dann lies dich mal erst durch die grundlagen, die dir dann scheinbar doch fehlen

und wenn du zur Umsetzung dann auch noch den empfohlenen kostenlosen Notepad-Editor nutzt, dann kannst dir für die Umsetzung auch etwas Zeit lassen.

Sollte dir tatsächlich was am Beruf des Mediengestalters liegen, dann klemm dich auch richtig dahinter, sondern blubber nicht rum, das du ja die Grundlagen kennst
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso slicest du denn leere bereiche und texte??
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CD Programmieren!
Karrierebereich programmieren
buttons programmieren
Stichwortsuche programmieren
sinnvoll programmieren
Memory programmieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.