Autor |
Nachricht |
iTom
Verfasst Do 22.01.2004 15:16
Titel Safari ist einfach gut... |
 |
|
... mehr gibt's da kaum zum sagen/schreiben.
Als Alternative fällt mir eigentlich auch nur Mozilla ein.
Gruß!
|
|
|
|
 |
Reddenz
Verfasst Do 22.01.2004 17:15
Titel
|
 |
|
Waschbecken hat geschrieben: | Reddenz hat geschrieben: | wieso kann man eigentlich den IE nicht richtig deinstallieren ?
Dazu benötigt man irgendwelche Chip/Zdnet Tools und die können einem dabei u.U. sogar das OS fetzen, was soll das eigentlich ? |
Wieso lässt sich der Windows-Explorer nicht deinstallieren? Was soll das eigentlich? Oh Gott oh Gott... |
du tier ...
naja der frisst locker 200 mb
welcher browser brauch soviel hd ?!?
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
melarchie
Verfasst Di 01.02.2005 23:44
Titel
|
 |
|
Tzja, die Zeiten ändern sich. Glaubt ihr dass Firefox
den IE in den Marktanteilen überholen wird?
Zumindest wird sich noch dieses Jahr einiges tun,
bevor 2006 (??? ) der neue IE mit Longhorn erscheinen wird.
http://www.pcwelt.de/news/software/107143/
|
|
|
|
 |
pRiMUS
Verfasst Di 01.02.2005 23:57
Titel
|
 |
|
ich oute mich als internet explorer freund, und finde diesen alternativ browser hype zum kotzen.
sicherlich habe ich auch alle alternativ browser installiert, zum testen der sachen die ich baue, aber zum privaten surfvergnügen benutze ich einen browser der auf der ie technoligie basiert, und ich wüsste jetzt grad auch nciht, wieso ich umsteigen sollte.
meine meinung
|
|
|
|
 |
morfkor
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 02.02.2005 00:03
Titel
|
 |
|
pRiMUS hat geschrieben: | ich oute mich als internet explorer freund, und finde diesen alternativ browser hype zum kotzen.
sicherlich habe ich auch alle alternativ browser installiert, zum testen der sachen die ich baue, aber zum privaten surfvergnügen benutze ich einen browser der auf der ie technoligie basiert, und ich wüsste jetzt grad auch nciht, wieso ich umsteigen sollte.
meine meinung |
ignorant
|
|
|
|
 |
beeviZ
Verfasst Mi 02.02.2005 00:09
Titel
|
 |
|
pRiMUS hat geschrieben: | ich oute mich als internet explorer freund, und finde diesen alternativ browser hype zum kotzen.
meine meinung |
ich hab wo wir nen praktikanten bekommen haben bei uns über ihn geschimpft warum er "sonen komischen alternativ browser benutzt" was doch total schwachsinn, und genau: hype, wär. kein halbes jahr später bin ich selbst überzeugter firefox user gewesen.
davor war ich selbst der überzeugung das der IE einfach gut ist. Mittlerweile find ich ihn (gerade als webentwickler) einfach nur zum schreien. Ausserdem hat der mir schon einige Überstunden eingebracht weil ich IE CSS Bugs fixen musste...
|
|
|
|
 |
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 02.02.2005 00:11
Titel
|
 |
|
meine meinung |
alter schützt vor torheit nicht...
|
|
|
|
 |
buff-daddy
Verfasst Mi 02.02.2005 00:58
Titel
|
 |
|
Hmm, ich nutze den firefox browser aus Überzeung, hat aber auch damit was zu tun, das ich nicht auf veraltete Technik stehe und eh was gegen Microsoft habe Ich dachte mir ne subjektive Meinung felht hier noch *g*
|
|
|
|
 |
|
|
 |