mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21.09.2017 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Internet Explorer dominiert im Web vom 20.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Der Internet Explorer dominiert im Web
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.01.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el Zeratulo hat geschrieben:
Du hast die Situation erkannt. Ein sehender unter Blinden.



Schlecht geschlafen?
 
beamchen

Dabei seit: 12.01.2004
Ort: Weimar
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.01.2004 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich benutze fast nur noch opera.

Ich bin nur genervt, wenn einige seiten dann total verzerrt werden. kann manchmal aber auch amüsant sein Grins
ich finde es aber eben manchmal schade, dass das einigen "webprogrammierern" egal ist, weil sie somit die monopolisierung auf den IE stärken.

Beim IE an unserer Uni habe ich teilweise Probleme mit einfachen Java-Applets. Sowas ist dann besonders ärgerlich. Aber das MS gegen Java ist weiß ich ja....
Bei Opera finde ich allein das mail-programm super. kein nerviges outlook mehr und die angst sich irgendetwas runtergeladen zu haben.
MS Office hat schon ganz nette sachen, aber OpenOffice kann das gleiche und das gibt es kostenlos.
Zudem haben einige Linux-distributionen (Red Hat oder Suse) oberflächen die teilweise einfacher zu bedienen ist als windows.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nutze den Opera, mit vielen Annehmlichkeiten wie Mausgesten, besserer Ram Verwaltung, erhöhter Sicherheit und den 2-3 Script Mankos.

was mir noch unverständlicher als der IE ist, ist mir der T-Online Browser, der auf´m IE basiert aber anscheinend noch ne Spur instabiler zu sein scheint o_O
  View user's profile Private Nachricht senden
beamchen

Dabei seit: 12.01.2004
Ort: Weimar
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.01.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@reddenz: nicht nur instablier auch viel langsamer
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso kann man eigentlich den IE nicht richtig deinstallieren ?

Dazu benötigt man irgendwelche Chip/Zdnet Tools und die können einem dabei u.U. sogar das OS fetzen, was soll das eigentlich ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.01.2004 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
wieso kann man eigentlich den IE nicht richtig deinstallieren ?

Dazu benötigt man irgendwelche Chip/Zdnet Tools und die können einem dabei u.U. sogar das OS fetzen, was soll das eigentlich ?

Wieso lässt sich der Windows-Explorer nicht deinstallieren? Was soll das eigentlich? Oh Gott oh Gott...
 
duckonline.be

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: Belgien
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich geh lieber auf safari
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brot kann schimmeln.
Was könnt eigentlich ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Farbtiefe im Internet Explorer
CSS im Internet Explorer
Problem mit dem Internet Explorer
Farbdarstellung von IE Internet Explorer
Problem mit Internet Explorer
Seitenprobleme mit Internet Explorer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.