Autor |
Nachricht |
Cusario
Account gelöscht
|
Verfasst Do 22.01.2004 11:58
Titel
|
|
|
el Zeratulo hat geschrieben: | Du hast die Situation erkannt. Ein sehender unter Blinden. |
Schlecht geschlafen?
|
|
|
|
|
beamchen
Verfasst Do 22.01.2004 13:15
Titel
|
|
|
Also ich benutze fast nur noch opera.
Ich bin nur genervt, wenn einige seiten dann total verzerrt werden. kann manchmal aber auch amüsant sein
ich finde es aber eben manchmal schade, dass das einigen "webprogrammierern" egal ist, weil sie somit die monopolisierung auf den IE stärken.
Beim IE an unserer Uni habe ich teilweise Probleme mit einfachen Java-Applets. Sowas ist dann besonders ärgerlich. Aber das MS gegen Java ist weiß ich ja....
Bei Opera finde ich allein das mail-programm super. kein nerviges outlook mehr und die angst sich irgendetwas runtergeladen zu haben.
MS Office hat schon ganz nette sachen, aber OpenOffice kann das gleiche und das gibt es kostenlos.
Zudem haben einige Linux-distributionen (Red Hat oder Suse) oberflächen die teilweise einfacher zu bedienen ist als windows.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Reddenz
Verfasst Do 22.01.2004 13:46
Titel
|
|
|
ich nutze den Opera, mit vielen Annehmlichkeiten wie Mausgesten, besserer Ram Verwaltung, erhöhter Sicherheit und den 2-3 Script Mankos.
was mir noch unverständlicher als der IE ist, ist mir der T-Online Browser, der auf´m IE basiert aber anscheinend noch ne Spur instabiler zu sein scheint o_O
|
|
|
|
|
beamchen
Verfasst Do 22.01.2004 13:52
Titel
|
|
|
@reddenz: nicht nur instablier auch viel langsamer
|
|
|
|
|
Reddenz
Verfasst Do 22.01.2004 15:32
Titel
|
|
|
wieso kann man eigentlich den IE nicht richtig deinstallieren ?
Dazu benötigt man irgendwelche Chip/Zdnet Tools und die können einem dabei u.U. sogar das OS fetzen, was soll das eigentlich ?
|
|
|
|
|
Waschbequen
Account gelöscht
|
Verfasst Do 22.01.2004 15:46
Titel
|
|
|
Reddenz hat geschrieben: | wieso kann man eigentlich den IE nicht richtig deinstallieren ?
Dazu benötigt man irgendwelche Chip/Zdnet Tools und die können einem dabei u.U. sogar das OS fetzen, was soll das eigentlich ? |
Wieso lässt sich der Windows-Explorer nicht deinstallieren? Was soll das eigentlich? Oh Gott oh Gott...
|
|
|
|
|
duckonline.be
Verfasst Do 22.01.2004 15:56
Titel
|
|
|
ich geh lieber auf safari