Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
Waschbequen
Account gelöscht
|
Verfasst Di 20.01.2004 18:14
Titel
|
|
|
Irgendwie scheinst du dich da in was verrannt zu haben. Keine Ahnung. Bugs und Sicherheitslücken gibt es nicht nur im IE, sondern auch im Mozilla, Opera etc. - wer den heise Newsticker liest, weiß Bescheid. Und das tust du ja eigentlich? Firebird ist ein geiler, schlanker Browser. Und gerade das Tabbed Browsing hätte ich gerne auch im IE (kommt ja in der nächsten Version ). Trotzdem ist er für mich nicht benutzbar, weil er einfach zu lang zum Laden braucht. Alternativ kann man da natürlich Opera verwenden - auch ne geile Software, mit ner geilen Oberfläche, vielen coolen aber teils unnützen Features, und noch dazu sau schnell. Aber nicht kostenlos. Nun ja... objektiv fällt mir halt wirklich nichts ein, was mich zu soner "krassen" Meinung wie deiner verleiten könnte. Also vom tabbed browsing abgesehen
Im Ernst: Microsoft hat viel Mist verzapft, gerade was ältere Betriebssysteme der Consumer-Line angeht, aber in Sachen IE kann man Ihnen nun wirklich nix vorwerfen.
Und noch was zu den Sicherheitslücken: die Software ohne Fehler, die du geschrieben hast, möchte ich sehen. Na?
|
|
|
|
|
Account gelöscht
|
Verfasst Di 20.01.2004 18:25
Titel
|
|
|
Beitrag gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von am Di 20.01.2004 18:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
n0Fear
|
|
|
|
coffeejunk
|
Verfasst Di 20.01.2004 18:55
Titel
|
|
|
ich war damals vor einem jahr immer mit ie unterwegs, hab aber durch den worm-blaster erkannt was für ein unsicherer mist der ie ist ...
alternative browser ausprobiert und letztendlich bei mozilla 1.4 geblieben.
man stelle sich mal im computerladen vor:
microsoft windows, microsoft longhorn, microsoft internet explorer, microsoft office, microsoft visual basic, microsoft optical mouse, microsoft internet tastatur, microsoft wireless package, microsoft ....
also bevor wir im microsoft-wahn enden ...
gebt der konkurrenz ne chance ....
|
|
|
|
|
n0Fear
Verfasst Di 20.01.2004 18:58
Titel
|
|
|
Waschbecken hat geschrieben: | Irgendwie scheinst du dich da in was verrannt zu haben. Keine Ahnung. Bugs und Sicherheitslücken gibt es nicht nur im IE, sondern auch im Mozilla, Opera etc. - wer den heise Newsticker liest, weiß Bescheid. |
wenn mein opera abstürzt klick einmal aufs O-zeichen und er is wieder da - beim ie hängt sich teilweise gleich alles auf was mit explorer zutun hat. und ohne tabbed browsing könnt ich in meiner taskliste nix mehr wiederfinden. ausserdem öffne ich den opera und tada alle meine seiten die ich vorher geöffnet hatte sind auf - praktisch nech?
|
|
|
|
|
david.preuss
Verfasst Di 20.01.2004 19:08
Titel
|
|
|
ich bin zufriedener safari user...
|
|
|
|
|
ChefDesigner
|
Verfasst Di 20.01.2004 19:11
Titel
|
|
|
Code: | Solche Zahlen über Webbrowser-Nutzung sind allerdings immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen angesichts der Tatsache, dass sich Browser wie beispielsweise Opera im Web als Internet Explorer ausgeben können, um überhaupt Zugang zu diversen Seiten zu haben |
Deshalb Statistik wegschmeissen !!!!
Zum den downloads
Zuletzt bearbeitet von ChefDesigner am Di 20.01.2004 19:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Waschbequen
Account gelöscht
|
Verfasst Di 20.01.2004 20:04
Titel
|
|
|
coffeejunk hat geschrieben: | ich war damals vor einem jahr immer mit ie unterwegs, hab aber durch den worm-blaster erkannt was für ein unsicherer mist der ie ist |
ja nee, is klar.
kinners, ich bin raus.
|
|
|
|
|
|
|
|