mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das neue Myspace vom 16.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Das neue Myspace
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
freigestellt
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.01.2011 22:10
Titel

Das neue Myspace

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man das neue Myspace irgendwie deaktiveren?
Das harkt echt extrem und ist so hässlich aufgeblasen!

Aber bei google kann ich nix finden ausser 10000 Links zu Myspace Layout Designern!
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja. Man kann sich abmelden. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SIMoshON

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: Amberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein. Bestehende Profile können weiter in der alten Version betrieben werden, wobei dies aber auch keine bessere Funktionalität garantiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dap_wm

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Weilheim / Obb.
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MySpace hat sich damit definitiv ein Eigentor geschossen...

Ich als DJ / Produzent bin schon seit 2006 dort angemeldet...
Hab sehr viel Zeit in mein Layout investiert und alle
Gigs / Dates / neue Tracks etc. akribisch eingetragen...

Das neue MySpace ist sowas von elendig langsam und
unübersichtlich geworden... > FAIL.

Für mich ist MySpace damit gestorben....

stylish - ja / benutzerfreundlich - nein

Hab jetzt eine offizielle Seite bei Facebook, das
ist für mich einfach effektiver...

Ich werde mich da jetzt abmelden, wie übrigens
viele Künstler, die ich so kenne...
  View user's profile Private Nachricht senden
fuchsbau

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat man myspace doch seit jahren prophezeit... millionen user haben jahrtausende damit verbracht, ein vernünftiges layout in das doctype-lose wrecken-rahmenwerk zu zimmern und der tag, an dem auch myspace dieses gruselgerüst entsorgen und durch was vernünftiges ersetzen muss, wird kommen. und genau an jenem tag x würde es all diese (zwangsläufig) zusammengeschusterten und zum teil abstrakt angepassten layouts in die hintere hölle blasen.

die wahl zwischen altem und neuem layout war ein versuch, diesen lustigen und vorhersehbaren effekt abzufedern, geklappt hats wohl eher nicht.

keine arme, keine kekse. aber myspace war doch auch schon vor der nummer tot dachte ich?!
  View user's profile Private Nachricht senden
SIMoshON

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: Amberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fuchsbau hat geschrieben:
keine arme, keine kekse. aber myspace war doch auch schon vor der nummer tot dachte ich?!


Naja, als Self-Marketing-Tool war bzw. ist MS bisher mangels Alternativen für Musiker fast unumgänglich. Facebook legt da derzeit zwar nach, ist in diesem Bereich aber (noch) nicht so etabliert.

Und im privaten Bereich stelle ich unter meinen Bekannten ebenfalls eher die Tendenz fest, sich aus den Klauen von Facebook wieder zu befreien. Wer schonmal versucht hat sich da wieder abzumelden und löschen zu lassen, der weiss was ich meine.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Infos zu MySpace

http://netzwertig.com/2011/01/14/niedergang-von-myspace-eine-einmalige-chance-fuer-restorm-com/
  View user's profile Private Nachricht senden
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SIMoshON hat geschrieben:
fuchsbau hat geschrieben:
keine arme, keine kekse. aber myspace war doch auch schon vor der nummer tot dachte ich?!


Naja, als Self-Marketing-Tool war bzw. ist MS bisher mangels Alternativen für Musiker fast unumgänglich. Facebook legt da derzeit zwar nach, ist in diesem Bereich aber (noch) nicht so etabliert.

Und im privaten Bereich stelle ich unter meinen Bekannten ebenfalls eher die Tendenz fest, sich aus den Klauen von Facebook wieder zu befreien. Wer schonmal versucht hat sich da wieder abzumelden und löschen zu lassen, der weiss was ich meine.


zumal Facebook auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Arbeite selbst seit einiger Zeit an Promotion-Sites innerhalb von FB und das ist teilweise schon echt ein Krampf...

Ausserdem ändern die ihre ganze Struktur so oft wie sprichwörtlich andere ihre Unterbüx... dat nervt...


Zuletzt bearbeitet von immerIch am Mo 17.01.2011 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Myspace URL
Myspace Div-Overlay
Flash und Myspace ?
[myspace] DIV zentrieren
Myspace Spezialist
myspace hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.