mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Darstellung einer Webseite im Firefox 3 vom 22.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Darstellung einer Webseite im Firefox 3
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.10.2008 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halt jetzt mal die Klappe, echt. "Layer" GIBT es nicht in HTML, höchstens als proprietäre Uralt-Netscape-Scheiße. Siehe auch hier: http://de.selfhtml.org/html/layer/definieren.htm

Es ist dir NICHT möglich, dich aus deinem Dummgeschwätz von weiter oben wieder rauszuhieven, selbst mit übermenschlicher Anstrengung wird dir das nicht gelingen. Ich weise an der Stelle auch auf deine Beiträge im Thread "OOP mit PHP5" hin. Deine Posts sind reine Provokation, entbehren aber dabei leider jeglicher Grundlage. Ich gebe dir an der Stelle echt mal den Tipp, dein Leben zu überdenken anstatt weiter zur Verdummung dieses Forums beizutragen. Manmanman. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mAsuRa

Dabei seit: 14.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.10.2008 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Halt jetzt mal die Klappe, echt. "Layer" GIBT es nicht in HTML, höchstens als proprietäre Uralt-Netscape-Scheiße. Siehe auch hier: http://de.selfhtml.org/html/layer/definieren.htm

Es ist dir NICHT möglich, dich aus deinem Dummgeschwätz von weiter oben wieder rauszuhieven, selbst mit übermenschlicher Anstrengung wird dir das nicht gelingen. Ich weise an der Stelle auch auf deine Beiträge im Thread "OOP mit PHP5" hin. Deine Posts sind reine Provokation, entbehren aber dabei leider jeglicher Grundlage. Ich gebe dir an der Stelle echt mal den Tipp, dein Leben zu überdenken anstatt weiter zur Verdummung dieses Forums beizutragen. Manmanman. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Mein GOTT ... also ich rede von DIV layern ... du nicht. wenn so programmierst dann verstehe ich das du nichts gebacken bekommst. Tu tust mir echt leid...


Du >Schinken
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mAsuRa hat geschrieben:
Mein GOTT ... also ich rede von DIV layern ... du nicht. wenn so programmierst dann verstehe ich das du nichts gebacken bekommst. Tu tust mir echt leid...


Es gibt aber keine DIV-Layer. Das sind immernoch DIV-Container. Und red mal nicht von Sachen, von denen DU ganz sicher keine Ahnung hast (oder kennst du Projekte vom bacon?!). Wenn du aufmerksam die Programmierung-Ecke mitlesen würdest, wüsstest du, dass bacon ziemliche Ahnung von der Materie hat und höchstwahrscheinlich, da bin ich mir ziemlich sicher, da ich auch deine Threads mitverfolge, er besser programmieren kann als du.

Und dass er langsam genervt ist, verstehe ich voll und ganz. Bin ich nämlich auch langsam von deiner Arroganz(Tonfall), Ignoranz(Doppelposts z.B.) und Uneinsichtigkeit(s.o.).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mAsuRa

Dabei seit: 14.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.10.2008 06:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
mAsuRa hat geschrieben:
Mein GOTT ... also ich rede von DIV layern ... du nicht. wenn so programmierst dann verstehe ich das du nichts gebacken bekommst. Tu tust mir echt leid...


Es gibt aber keine DIV-Layer. Das sind immernoch DIV-Container. Und red mal nicht von Sachen, von denen DU ganz sicher keine Ahnung hast (oder kennst du Projekte vom bacon?!). Wenn du aufmerksam die Programmierung-Ecke mitlesen würdest, wüsstest du, dass bacon ziemliche Ahnung von der Materie hat und höchstwahrscheinlich, da bin ich mir ziemlich sicher, da ich auch deine Threads mitverfolge, er besser programmieren kann als du.

Und dass er langsam genervt ist, verstehe ich voll und ganz. Bin ich nämlich auch langsam von deiner Arroganz(Tonfall), Ignoranz(Doppelposts z.B.) und Uneinsichtigkeit(s.o.).


OK ich reiß mich ab jetzt zusammen... werd die Provokanzionen ab jetzt lassen. Einverstanden ? Wer sich angepisst fühlt, nochmals Entschuldigung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Impigra

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Egenhofen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 03:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Impigra hat geschrieben:
* Nee, nee, nee *
@impigra: * Nee, nee, nee * (war doch erledigt!)


zum Thema: ist kein technischer, sondern mehr ein gestalterischer Hinweis: hast Du mal ausprobiert, die Texte im Flattersatz zu setzen?! Im Blocksatz landen immer so unschöne Löcher...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Darstellung im Firefox vs. Darstellung im Internet Explorer
Darstellung im Firefox
Darstellung Firefox
Darstellung in Firefox und IE
Unterschiedliche Darstellung im IE und Firefox!
Unterschiedliche Darstellung Firefox und IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.