mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS - unterschiedliche Darstellung der Schrift vom 23.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> CSS - unterschiedliche Darstellung der Schrift
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 06:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also schriften laufen am pc und mac grundlegend verschieden. es gibt auch browser die haben mit ner pixelangabe probleme. versuch es doch mal mit angaben in em. damit kommen eigentlich alle browser klar und es sieht zwar immer noch unterschiedlich aus, aber hält sich in grenzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Unterschiedliche Darstellung im FF & I.E. ?
Unterschiedliche Darstellung bei ie und ff
UNterschiedliche Darstellung von CSS-Form bei IE und FF
Unterschiedliche Darstellung im IE und Firefox!
Unterschiedliche Darstellung von Graustufen
Unterschiedliche Darstellung Firefox und IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.