mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS und Rahmen mit Grafik vom 23.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> CSS und Rahmen mit Grafik
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Topper23
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: Aachen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2009 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke zweitaccount,

leider ist die Lösung nicht optimal. Die Darstellung ist super und im Grunde auch so gewollt. Das Problem bei deiner Lösung ist, dass das Bild "Plus" noch extra eingeladen werden muss. Also im Div noch rein geschrieben werden muss. Mein Chef hätte es lieber wenns eine Lösung gäbe in der das alles über eine Klasse geht. Aber ich werd ihn davon überzeugen, dass er ne Funktion schreiben muss.

Der Hintergrund warum mein Chef das so haben mag ist einfach der, dass er dem Kunden nicht "zumuten" will selber das Image einzubinden und außerdem selber wenig Aufwand betreiben möchte um die Darstellung wie gewünscht zu verwikrlichen. Aber leider geht beiden nicht =)

Danke auch an alle Anderen, die sich den Kopf zermartert haben

MfG


Zuletzt bearbeitet von Topper23 am Mi 28.01.2009 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Rahmen um verlinkte Grafik
[photoshop] Normale Vektorgrafik/Grafik mit Rahmen?
Brauche einen Tipp: Div Boxen mit Rahmen und Header Grafik
Flash- Bei Grafik-Mouseover soll Grafik vergrößert werden.
Rahmen an Div
Rahmen in PS CS2?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.