mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CSS] Probleme mit CSS-Navigation und Rolloverbildern vom 10.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [CSS] Probleme mit CSS-Navigation und Rolloverbildern
Autor Nachricht
ajdan77
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.04.2006 08:48
Titel

[CSS] Probleme mit CSS-Navigation und Rolloverbildern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe Probleme mit meiner CSS-Navigation im IE. Das Problem ist folgendes, ich habe eine Seite/Navigation in CSS aufgebaut, und auch das entsprechende Sript für die Umsetzung im IE mit eingebaut, so wie man es im Internet finde kann. Bis dahin hat auch alles funktioniert! Jetzt wollte ich auf der Seite aber noch einige Rolloverbilder einbinden, und jetzt klappt im IE nichts mehr!!!! Im Firefox funktioniert alles ohne große Probleme!
Das Rollover scheint die 2te Naviagtionebene zu blockieren. WER kann mir helfen, wahrscheinlich muss ich nur was im Script umschreiben!!!

die Seite mit dem Quellcode findet ihr unter
http://www.typoline.net/test/index.html
Danke im Voraus
Typoline

Bisher wurde dieses Posti
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit Include-Navigation
Probleme mit CSS Hover Navigation
Probleme mit den Links in der Navigation
Probleme mit der Navigation, es soll Drop-Down Menü werden
[CSS] DIV Navigation
navigation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.