mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS - Opera unterstreicht nicht vom 13.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> CSS - Opera unterstreicht nicht
Autor Nachricht
Zeussi
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2007
Ort: München - Freising
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 12:17
Titel

CSS - Opera unterstreicht nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte, dass der Text unterstrichen ist.
Dazu habe ich text-decoration:underline; festgelegt, aber es unterstreicht im Opera Browser bei mir nicht, aber im Firefox schon. Woran könnte das liegen?

Als Header habe ich:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC '-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN' >

Code:
<input type="submit" style="border-width:0;background-color:blue;text-decoration:underline;color:red;cursor:pointer">


Hoffe, mir kann jemand helfen Lächel

Grüße,
Stephan
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es so nicht klappt, versuch es doch einfach mit einem Rahmen (border-bottom).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 07:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

odaso:
Code:

<button type="submit" style="border-width:0;background-color:blue;text-decoration:underline;color:red">Abschicken</button>
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen opera und java
Opera und CSS (Scroll)
Opera 9.5 und Wordpress
Formularfelder in Opera
Opera 8.01 Tabellenbreite
Opera Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.