mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CSS] Literatur, bzw. Bücher über Formatierung und Styles vom 30.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [CSS] Literatur, bzw. Bücher über Formatierung und Styles
Autor Nachricht
Benutzer 26258
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 30.09.2006 10:35
Titel

[CSS] Literatur, bzw. Bücher über Formatierung und Styles

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe hier gerade schonmal gesucht aber nichts gefunden...
Ich habe Grundkenntnisse wenn es um CSS geht, möchte diese nun aber erweitern (Formatierungen, Designs mit CSS, etc), deshalb suche ich ein gutes Buch was mich dort begleitet.

Habe schonmal bei Amazon nachgeschaut aber dort finde ich viele Bücher wie auch dieses oder das hier, wovon einige auch schon recht gut aussehen und einen interessanten Eindruck erwecken. Aber Einleitungen sind immer verlockend deswegen dachte ich mir ich frage erstmal nach, denn hier hat bestimmt jemand schon so ein Fachbuch gekauft.

Kann mir jemand ein Buch empfehlen?
 
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.09.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine beiden ausgesuchten Bücher kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Eventuell wäre dieses hier auch etwas für dich:



Zen und die Kunst des CSS-Designs
Es ist kein Buch, dass man mal eben schnell durchlesen kann, enhält aber sehr viele Ideen für die Umsetzung und weist Lösungsansätze auf.



Nebenbei immer gut:

http://www.professionelle-websites.de/download.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 26258
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 01.10.2006 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!

Von Zen habe ich schonmal etwas gehört. Werde mir das Buch dann wahrscheinlich holen Lächel
 
 
Ähnliche Themen CSS und vererbung von styles
aussortieren von CSS styles
CSS-Styles in Newsletter
Dreamweaver und inline Styles?
jQuery Mobile Styles
Indesign CS4: Tabelle aus import. XML Styles zuweisen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.