mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS Layout - Problem - Div verschiebt sich bei längerem Text vom 18.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> CSS Layout - Problem - Div verschiebt sich bei längerem Text
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei kleinen Viewports rutscht hier der Textblock dann auch wieder unter den linken Kasten. Und da er jetzt dabei ist auch rechts den Kasten zu füllen, rutscht es dort auch schon vorher unter diesen Bereich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas126

Dabei seit: 21.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2010 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir Leid liebe Community,
Ich war leider etwas abgerutscht und habe erst jetzt eure zahlreichen Antworten gesehen. Auch ich habe gemerkt dass es mit der festgelegten breite des Div nicht klappt. Habe aber jetzt nicht ganz eure Lösungsvorschläge verstanden...

mfg. Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bild verschiebt Layout (html, css)
Layout verschiebt sich beim skalieren des Browers
Iframe, Text verschiebt sich!
Indesign - text verschiebt sich nicht mit Textbox
Export von Grafiken in Corel Draw X5 verschiebt Text
[PHP / MYSQL] LIKE mit längerem Abfrageausdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.