mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02.07.2020 20:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CSS] Inhalte ein/ ausblenden vom 07.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [CSS] Inhalte ein/ ausblenden
Autor Nachricht
Mayer10Mail
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.02.2012 14:03
Titel

[CSS] Inhalte ein/ ausblenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche ein Tutorial oder eine Anlaufstelle für folgendes Thema.
Ich will, das wenn ich auf einen Link klicke, der Text in der Mitte meiner Webseite angezeigt wird und logischer weise, der alte Text eines anderen links ausgeblendet wird! aber alles ohne die Seite neu laden zu müssen!
Finde einfach nichts gescheites, was auch daran liegt, das ich nicht genau weiß nach was ich suchen soll.
Wäre toll wenn ihr ein paar anlaufstellen hättet.
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2012 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür musst beim Klick ein JS ausführen, das auf das Element zugreift und dann seine CSS-Display-Eigenschaft ändert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mayer10Mail
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.02.2012 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke dir, werde es dann gleich testen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Phase 5 - Css Inhalte in HTML nicht sichbar
[JS/CSS] Layer ein- und ausblenden?
ebenen ein- und ausblenden mit css und java
inhalte laden
Verlinkung externer Inhalte
DIV-Inhalte scrollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.