mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CSS] IE Peekaboo Bug vom 21.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [CSS] IE Peekaboo Bug
Autor Nachricht
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.08.2006 09:59
Titel

[CSS] IE Peekaboo Bug

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe mein erstes CSS Layout auf die Kette bekommen. Bin aber langsam total am verzweifeln, weil es Darstellungsprobleme im IE gibt.

Nicht von der Positionierung her, sondern der Content wird unten vom IE einfach abgeschnitten. Fährt man mit der Maus dann über einen Textlink wird der Content wieder angezeigt. FF und Opera haben keine Probleme.

Ich habe ein bisschen gegoogelt und den Peekaboo Bug dafür verantwortlich gemacht. Allerdings wird er auf verschiedenen Seiten anders beschrieben und eine Behebung des Fehlers habe ich noch nicht gerafft.

Vielleicht kann mir jemand erklären, warum der untere Content vom IE abgeschnitten wird und beim überfahren von Textlinks wieder funktioniert.

Seite: KLICK ! (FEHLER TRITT NUR IM IE AUF !!) Logo ist allerdings nicht von mir *bäh*

p.s. Das Layout besteht aus Positionierungen via Floats.



Vielen Dank schonmal !!


Zuletzt bearbeitet von reacon am Mo 21.08.2006 10:06, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.08.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.positioniseverything.net/explorer/peekaboo.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.