mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [css html --> Problem] Das Ende wird im ie6 wiederholt vom 18.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [css html --> Problem] Das Ende wird im ie6 wiederholt
Autor Nachricht
mungo.mania
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.12.2008 23:33
Titel

[css html --> Problem] Das Ende wird im ie6 wiederholt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich verzweifel hier noch an diesem SCH*** ie6 Menno!

Also ich habe folgendes Problem:
Ein Teil des letzten Wortes von meinem Quellcode wird unter dem gesammten div-Aufbau wiederholt.
Allerdings nur im ie6 (ich habe mir die ie6 engine als firefox-add-on installiert)

Diese Stelle meine ich:
"Copyright by Monika Preuß" --> "euß" muahaha wird hier einfach wiederholt.

Ein weiteres Problem ist der list-style der ersten <li> muahaha denn der wird ebenfalls im ie6 nicht angezeigt.

Hier die Seite:
http://qigong-urlaub.de/15-ausdrucksformen.php

Wäre echt SUPER wenn jemand helfen könnte oder diese Problem auch kennt.

Ich hatte das schon zwei mal, einmal habe ich eine sehr unelegante wariante gewählt und das Problem durch einige &nbsp;'s gelöst. Das andere mal verschwand das Problem einfach wieder, ich glaube erinnern zu können, dass es an der css Datei lag (komentare("/*.........*/") in die ich auch noch "#en" eingefügt hatte oder so).

DANK EUCH IM VORAUS Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.12.2008 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gar nicht angesehen, trotzdem verweise ich mal auf: http://www.positioniseverything.net/explorer/dup-characters.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mungo.mania
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.12.2008 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BESTEN DANK Grins dann waren es anscheint die auskommentierungen in den htm-seiten

DANKE FÜR DIESE SUPER SCHNELLE ANTWORT
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das Ende von Google, HTML 5 etc.
HTML/CSS Problem mit <html><body> komischer Abstand unten
Content wiederholt ersetzen mit Variable
TD-Style wiederholt sich nicht
Tabellen-Hintergrundbild wiederholt sich nicht?
div über ganze seite mit hintergrundbild das sich wiederholt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.