mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CSS] Hintergrund bei verschachtelten DIVs vom 29.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [CSS] Hintergrund bei verschachtelten DIVs
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 30.11.2004 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstaunlich. Danke für diese Nerd TIpps, ich bezweifle aber, dass ich jemals fleißig genug sein werde, das anzuwenden *zwinker*
 
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Erstaunlich. Danke für diese Nerd TIpps, ich bezweifle aber, dass ich jemals fleißig genug sein werde, das anzuwenden *zwinker*


hätte ich auch nicht gedacht, aber ansonsten ärgert man sich ständig über den IE. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ich denk mir bei dem was ich in letzter zeit hier zum ie und divs ++css lese, dass der manchmal doch nicht so shice ist wie ich immer dachte.


// p.s. morgääähhhn (hab nen ganzen wald vorm kopf * grmbl * )
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da würd mich jetzt aber mal interessieren was du so gelesen hast Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
da würd mich jetzt aber mal interessieren was du so gelesen hast Au weia!



hmm ja grad dat mit den margins (war ja für dich neu Grins ), dann das der ie auch print styles unterstützt. .....
ach scheisse mehr fällt mir jetzt grad net ein. brauch erstmal nen kaffee.. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit verschachtelten DIVs im IE.
größe von ineinander verschachtelten divs?
[CSS] Floating DIV und Hintergrund anderer DIVs
Hintergrund eines Divs mit echten Ascii-Zeichen füllen
background-color in verschachtelten div's
css höhe 100% in verschachtelten containern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.