mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CSS] Gleich "float" ich aus! (erledigt) vom 19.09.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [CSS] Gleich "float" ich aus! (erledigt)
Autor Nachricht
seal
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2008 17:16
Titel

[CSS] Gleich "float" ich aus! (erledigt)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versuche gerade Bilder meiner praktischen AP zum richtigen "floaten" (fließen) zu animieren, die letzte Seite (letztes Bild) will sich aber einfach nicht zu den anderen drei gesellen. Bei den ersten 4 klappts einwandfrei.

Alle Bilder haben ein "float: left;", hab schon probiert dem letzten Bild ein clear: both; mitzugeben, funktioniert auch nicht!

Entweder steh ich grad aufm Schlauch, oder Wordpress fummelt mir dazwischen!? Bilder mit Wordpress ist sowieso ein Thema für sich.

Wer mag sich das mal anschauen, soll ja sauber aussehen und so langsam "float" ich aus ...

*Whaazzzz uppp?*

//Narf: Link vergessen http://www.dtp-blog.de/mediengestalter-ap-2008


Zuletzt bearbeitet von seal am Fr 19.09.2008 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seal
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2008 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na supi!!!

Ich kämpf mir einen im Code ab, bis ich mal auf die Idee komme, mit der Webdeveloper Toolbar mir die Outlines anzuschauen. Siehe da, die Bildunterschrift "Titelseite Broschüre" geht soweit nach unten, dass der Vollpfosten mir das letzte Bild in ne neue Reihe schiebt!

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Erledigt] Float-Problem bei XHTML
Hilfe: div float / width:100% - CSS float Box Model
[css] float und xp
div und float
Css FLOAT
<tr> Float in IE7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.