mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CSS] DIV im DIV - Grafik rechts unten postionieren? vom 28.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [CSS] DIV im DIV - Grafik rechts unten postionieren?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2012 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh jetzt pass aber auf, so bin ich ja seit Jahren hier im Forum nicht mehr angegangen worden.
Mag vielleicht auch daran liegen dass ich schon lange nichts mehr in diesem Bereich gefragt habe,
in anderen Bereichen herrscht ein anderer Umgangston meine Herren.
Aus welcher meiner Fragen oder Aussagen impliziert ihr, dass ich Ahnung von (X)HTML und CSS hätte?
Im Gegenteil, meine Fragestellung war sogar so laienhaft, dass ihr eigentlich gleich hättet feststellen müssen,
dass ich keinen (großen) Plan vom Coden haben, aber deshalb stelle ich ja auch fragen, damit ich mich weiterbilde.

Code:
lass ma gut sein


Sorry, aber diese mitschwingende Arroganz geht mir aufn Sack! Man kann sachlich auf google und wikipedia verweisen, man kann es in eigenen Worten erklären oder man kann sogar auch einfach mal nix sagen wenn einem nix nettes einfällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.11.2012 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Was meinst du mit "deutlich eyecandy" und was mit "markup" ?
Und hier schwingt ein Haufen Ignoranz mit. Wie muss man sich Deine Art von Webenticklung vorstellen, Du öffnest die Motorhaube und guckst dann wie ein Schwein ins Uhrwerk?

Zitat:
Man kann sachlich auf google und wikipedia verweisen
Ach guck, Du kennst ja grundlegende Recherchequellen. Bleibt die Frage, warum Du nicht selber nachguckst, statt hier den Erklärbär anzufordern?

Zuletzt bearbeitet von pantonine am Mi 28.11.2012 20:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.11.2012 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:

Sorry, aber diese mitschwingende Arroganz geht mir aufn Sack!.


mir scheiszegal.

du bist hier seit 6 jahren unterwegs, betreibst irgendeine form von webentwicklung und hast keine ahnung, was markup bedeutet. gegen sone freigewählte bildungsferne will ich mich garnich hergeben, das hat keinen sinn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Platzierung v. Grafik oben rechts ohne <table>
Div will nicht rechts unter einer Grafik stehen
Flash Grafik per Mouseover nach links oder rechts bewegen
Flash- Bei Grafik-Mouseover soll Grafik vergrößert werden.
Navigationspunkte rechts
DIV rechts neben Include
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.