mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS-Code für Dreamweaver vom 05.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> CSS-Code für Dreamweaver
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tequilla
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.10.2007 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und nochmal hallo!
Habe den Fehler gefunden, war ein ganz blöder. Anscheinend gibt es da eine bestimmte Reihenfolge für die Link-Befehle. Also dieses a:link, a:visited, a:hover, etc. Das war mir bis heute ganz neu, ich wusste das nicht. Ich hatte die Reihenfolge a:link, a:visited und a:hover. Richtig ist aber a:link, a:hover und a:visited.
Nachdem ich das geändert hatte, funktionierte alles einwandfrei!
LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Dreamweaver: HTML Code (CS6)
Dreamweaver Text einrücken mit Tab-Taste wie restlichen Code
QR Code
PHP-Code
QR-Code
ean code
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.