Autor |
Nachricht |
Zoro
Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht:
|
Verfasst Do 19.11.2015 17:51
Titel
|
|
|
Okay, dann bin ich raus. Ich find das abgedroschen. =)
|
|
|
|
|
SL-Design
Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 20.11.2015 10:33
Titel Re: Coole Werbesprüche |
|
|
pessimist1996 hat geschrieben: |
Ich suche etwas in diese Richtung:
- Werbung bringt nichts......außer Erfolg
- Grafiker können uns mal.........ihre bewerbung schicken
- Wir können nichts........dem Zufall überlassen
- Wir sind wahnsinnig.......gespannt auf Ihre Projekte
- Lassen sie uns in Ruhe.....mal über ihre Projekte sprechen
- Hier gibt es nichts zu sehen.....was sie langweilt
|
Das ist alles pillepalle.
Wenn du einen Copyshop oder eine Firma für Auto- und Schaufensterbeklebung hättest, meinetwegen.
Sorry, das ist das Werbeniveau einer Dönerbude.
Eine glaubwürdige Agentur sollte seriös und zurückhaltend auftreten, Kompetenz und gutes Design ausstrahlen.
Ein guter Name mit ordentlicher Wort- oder Wortbildmarke, eine technisch aktuelle, aufgeräumten Website mit guten Arbeitsbeispielen ist da ausreichend.
Ich empfinde oft auch die sogenannten "Agenturphilosophien", die viele Agenturen auf ihre Website nageln, eine Ansammlung generischer Worthülsen für einen krampfhaften Versuch, sich von den Mitbewerbern zu unterscheiden.
Bei einer Agenturdarstellung ist weniger mehr - aber das wenige muss gut sein.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
hilson
Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 20.11.2015 12:31
Titel Re: Coole Werbesprüche |
|
|
SL-Design hat geschrieben: |
Das ist alles pillepalle.
Wenn du einen Copyshop oder eine Firma für Auto- und Schaufensterbeklebung hättest, meinetwegen.
Sorry, das ist das Werbeniveau einer Dönerbude. |
Naja, wenn man als Agentur/Dienstleister so drauf ist und entsprechendes Klientel ansprechen will muß das ja nicht unbedingt verkehrt sein. Aber eben nur dann.
SL-Design hat geschrieben: |
Ich empfinde oft auch die sogenannten "Agenturphilosophien", die viele Agenturen auf ihre Website nageln, eine Ansammlung generischer Worthülsen für einen krampfhaften Versuch, sich von den Mitbewerbern zu unterscheiden. |
Geht mir genauso. Am Ende kochen doch alle nur mit Wasser ... egal wie "tiefgründig" man sich darstellt.
Zuletzt bearbeitet von hilson am Fr 20.11.2015 12:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
footbagfreak
Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 20.11.2015 12:35
Titel
|
|
|
Seltsames Brainstorming ist seltsam.
|
|
|
|
|
footbagfreak
Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 20.11.2015 12:41
Titel
|
|
|
Geben Sie auf! … "Irgendwas mit Anzeigenschaltung"
Das Internet ist tot… al wichtig, wenns um Werbung geht.
|
|
|
|
|
|
|
|