mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [contenido] hochgeladene bilder werden nicht angezeigt vom 17.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [contenido] hochgeladene bilder werden nicht angezeigt
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 16:34
Titel

[contenido] hochgeladene bilder werden nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bin dabei mich mit Contendio vertraut zu machen
im tutorial steht folgendes:

Nun brauchen wir nur noch ein paar Bilder. Dazu wechseln wir in den Bereich "Content--> Seiten", setzen einen beherzten Mausklick auf Bilder und laden ein Bild unserer Wahl auf den Server (Aber bitte nur jpg, gif oder png, aber das wisst ihr ja sicher) .

verstehe ich nicht was soll ich amchen ich habve ein bild auf den server geladen aber in der box zur auswahl wird trotzdem nix angezeigt

was mache ich falsch?



//EDIT by Sarky
Aussagekräftige Threadtitel verwenden!


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Do 18.11.2004 09:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann sein, das eine image libary auf deinem server fehlt...

bringt er NICHTS, ne Fehlermeldung oder is das bild einfach nich da (hierzu kannst du gucken, ob es im ordner cms/upload liegt)

vielleicht sind auch die rechte vom upload verzeichniss nicht richtig gesetzt...

oder schau mal in in administrator unter dem error log, ob da irgwendwas drin steht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
kann sein, das eine image libary auf deinem server fehlt...

bringt er NICHTS, ne Fehlermeldung oder is das bild einfach nich da (hierzu kannst du gucken, ob es im ordner cms/upload liegt)

vielleicht sind auch die rechte vom upload verzeichniss nicht richtig gesetzt...

oder schau mal in in administrator unter dem error log, ob da irgwendwas drin steht


naja er müsste mir eigentlich ne box bringen wo ich das bild was ich hochgeladen habe auswählen kann, aber die box ist leer

also den ordner cms/upload gibt es nicht:-(..muss da zu sagen das ich lokal teste

was mache ich falsch?


Zuletzt bearbeitet von Flex am Do 18.11.2004 08:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex, ich habe Dich schon in Deinem letzten "cms frage" Thread darauf hingewiesen, daß Du bitte aussagekräftige und sinnvolle Threadtitel verwenden sollst. Meine Güte!

Bitte halte Dich ab sofort daran, stell Dir mal vor auf der Portalübersicht würden nur noch Threads mit den Bezeichnungen "photoshop frage", "windows frage", "php frage" usw. stehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
eViLaSh hat geschrieben:
kann sein, das eine image libary auf deinem server fehlt...

bringt er NICHTS, ne Fehlermeldung oder is das bild einfach nich da (hierzu kannst du gucken, ob es im ordner cms/upload liegt)

vielleicht sind auch die rechte vom upload verzeichniss nicht richtig gesetzt...

oder schau mal in in administrator unter dem error log, ob da irgwendwas drin steht


naja er müsste mir eigentlich ne box bringen wo ich das bild was ich hochgeladen habe auswählen kann, aber die box ist leer

also den ordner cms/upload gibt es nicht:-(..muss da zu sagen das ich lokal teste

was mache ich falsch?


für lokale sachen, gibt es bei contenido ein wamp-packet, d.h. du kannst das normale ding nicht auf windows servern laufen lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilder ausgabe aus DB, bilder werden nich angezeigt
Bilder werden nicht angezeigt
Bilder werden nicht angezeigt
Bilder werden nicht angezeigt
Dreamweaver überschreibt zuvor per FTP hochgeladene Dateien
Bilder werden in Karussell nicht angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.