mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: cms spinnt? neuer domainname! vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> cms spinnt? neuer domainname!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
payn.k
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:17
Titel

cms spinnt? neuer domainname!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
hab n cms site erstellt auf meinen space zu meinem ersten orginal domain namen. hab aber unter diesen namen schon eine site und hab mir einen neuen zugelegt und verlinkt im frame und jetzt kann ich zwar die site sehen aber mit einlogen ist nichts zu machen?
wo liegt der fehler wäre dankbar für hilfe!
hätt ich erst denn domain namen anlegen sollen ?
muß ich den namen in meiner datenbank aktualieseren?

achtung bin eigentlich nur printer!

gruß


// Titel editiert
// Bitte auf x-?/! verzichten
// Gruß Shakadi


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mi 21.12.2005 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuerst einmal:
http://www.mediengestalter.info/faq.php#21

Zum Anderen verstehe ich Dich gerade nicht -- sprich doch bitte mal Deutsch; deutlich und verständlich. Du hast ein CMS auf www.domain_a.tld und jetzt eins auf www.domain_b.tld? Und "irgendwie" hast Du einen Frame verknüpft? Was für einen Frame? Welches CMS verwendest Du überhaupt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:45
Titel

Re: cms spinnt??? neuer domainname !!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

payn.k hat geschrieben:

muß ich den namen in meiner datenbank aktualieseren?


nein. einfach nur auf der anderen seite umschalten und nich vergessen: nacheinander.



MEINE FRESSE, MERKT DENN ÜBERHAUPT NOCH JEMAND WAS HIER?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Zuerst einmal:
http://www.mediengestalter.info/faq.php#21


Es gilt aber auch
http://www.mediengestalter.info/faq.php#27

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
payn.k
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine alte www.zkorp.de/runcms darunter hab ich sie erstellt weil ich aber auf domain alt schon eine andere site laufen hab, besorgte ich mir einen neue adr. jetzt läuft meine site auch unter www.kommins.net. beim angebeben der verlinkung kann mich entscheinden ob in der adressleiste der richtige fad steht oder ob nur der neue domainname
erscheinen soll. (im frame- nennt sich das bei evanzo wo ich mein space hab)

run cms




ist für mich alles nur zur übung also inhaltich nicht korrekt!
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das geht immer mehr zur seite weg. wer hätte geahnt, dass das noch möglich wäre...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
payn.k
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönen dank für deine anmerkungen,
sag mir dein problem - gtz!

hatte gedacht das man hier über fachliche probleme, hilfe bekommen kann
aber ich glaub hier bin ich falsch!

schöne WN u. n guten Rutsch
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem is, dass dein problem kein fachlicehs is, sondern schier das resultat offenabr umfassender inkompetenz und ahnungslosigkeit. wir sind nich dafür da, deine informationstechnische grundbildung nachzuhohlen. du bist ja noch nich mal in der lage, dein problem zu schildern, wie in aller welt wolltest du denn dann wie auch immer geartete lösungsvorschläge nachvollziehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen IP-Adresse statt Domainname?
Brainstorming - Domainname für Forum gesucht
Google spinnt [?]
Mac: Expose spinnt!
Photoshop 22 Mac: Stapelverarbeitung spinnt ... ?
Illustrator CS5 - Werkzeug spinnt :-(
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.