mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25.09.2017 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CMS Mambo - wie geil ist es wirklich? vom 23.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> CMS Mambo - wie geil ist es wirklich?
Autor Nachricht
gildatd
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.04.2005 11:02
Titel

CMS Mambo - wie geil ist es wirklich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
bin auch "printer und web-nixchecker"...

hab cooles über mambo gehört, aber da mein webspace nicht php unterstützt. kann ich (noch) nichts damit anfangen.

damit ich weiß ob es sich für mich lohnt , aufzurüsten, istallieren und mir den kopf zu zerbrechen, wäre es super, ween ihr mir bitte einige Fragen kurz beantworten könntet:

was kann man mit mambo alles machen?
gibt es von schon Vorlagen, die man mit erwas umgestaltung benutzen kann?
sonstige pluspukte?
was sind die nachteile?
ich verstehe nicht ausreichend english, also sendet mir bitte nicht nur links zu den mambo-foren (da ist so viel info ... man kann blöd werden.)

Danke
bin auf Antworten gespannt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.04.2005 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum schreibst du nicht hier weiter?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] MAMBO OS Einleitung
wie kann ich dem kunden mambo ausreden
Limbo [Mambo] Gästebuch | Probleme mit Umlauten
GEIL! Endlich!
Mambo/Joomla-Erweiterung gesucht: Location Guide
HTML Tabellen sind geil - und früher war eh alles besser ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.