mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Closed] Kreative Flaute aka. ich hab keinen Plan vom 08.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Closed] Kreative Flaute aka. ich hab keinen Plan
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maropor hat geschrieben:
Okay, die Seiten haben mich schon ein wenig inspiriert!
So, allerdings was das "verpixelte" dingen da ist, erklär ich euch! Das ist das "offizielle" Logo des Vereins.
Ich habe aber mal ein neues gemacht, inspiriert von Union Glashütte!



@ drostemann79:
Klar gibts da ne menge möglichkeiten! Ich arbeite schon als "Hiwi" bei mir an der Uni, klar. Ich habe auch schon "scheiß" Jobs gemacht z.B. Fensterputzer oder Küchenkraft bei Mc Donalds. Erzähl mir bitte nicht, das hier wäre nur so ne möglichkeit schnell Kohle zu verdienen. Ehrgeitz bringe ich schon mit, Qualifikation teilweise auch, ich kümmere mich Z.B. komplett alleine um die Werbung für meine Eltern (haben ne Bäckerei).
Danke im Vorraus


Für deine Eltern... erwartest du jetzt noch einen Kommentar?

Mach doch lieber etwas was du kannst. Der Vorschlag von pixelpapst303 ist doch schon eher ein Ansatz.

Zitat:
warum denkt eigentlich jeder zweite... "oh, ich brauche geld... ich glaube ich mach am besten webdesign".


DAS, sorry für OT, frag ich mich allerdings auch. Webdesign, "Printdesign" und Werbung - meint irgendwie jeder zu können. Das dem nicht so ist, ist oft genug all zu offensichtlich.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Mi 09.01.2008 12:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte schlag dieses Logo nicht dem Verein vor * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maropor
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Merzig
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.01.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum?
Ist es so schlimm *hu hu huu* ? Ich mein, ich hab echt kein plan von gfx, aber ich behaupte auch nicht die sachen, die andere hier von mir behaupten, ala ich brauch geld, mach ich webdesign, das ganze ist mir nur zufällig zugetragen worden, da ich auch die rechner für die mach!
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann ist echt das beste du setzt dich mit nem Screendesigner in Verbindung und du programmierst, er designed... Sorry will dir echt nicht den Elan nehmen weiterzumachen aber das ist echt das beste! Das Logo kannst du so hart es klingt in die Tonne treten...

Is echt nicht böse gemeint aber du würdest mir das selbe sagen wenn ich anfange zu programmieren *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Öffnungszeiten-img (open.png bzw. closed.png)
SUMMA D60/U , KEIN PLAN
Plan für Kartenverkauf für Internet erstellen?
[roter alarm] tomcat | ssh | keinen plan
Kreative gefragt!
Kreative Denkansätze gesucht für Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.