mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Clipartsammlung mit Suchprogramm vom 21.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Clipartsammlung mit Suchprogramm
Autor Nachricht
uckerkoenig
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Uckermark
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2013 14:51
Titel

Clipartsammlung mit Suchprogramm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche Clipartsammlungen mit Suchprogramm.
Für Flyergestaltung, Web und vor allem zum Plotten suche ich immer wieder Cliparts.
Ich habe schon einige CD's und auch von Corel, doch es immer schwer was zu finden.

Von Hemera habe ich schon 2 DVDs, aber da ist viel älteres bei. Die haben auch ein Suchprogramm.
Habt ihr Quellen, wo soetwas noch mit neueren Grafiken bekommt?
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2013 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ccvision
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
uckerkoenig
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Uckermark
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2013 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
danke für den Tipp, ich habe mal meine alten CD's durchsucht und eine von Butterfly CC gefunden, aber uralt und ohne Suchprogramm, aber sehr gute Cliparts. Was man alles so noch hat....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.