mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchungssystem für Hotel-Webseite gesucht! vom 23.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Buchungssystem für Hotel-Webseite gesucht!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Aneas

Dabei seit: 05.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.08.2010 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
also das du für wordpress irgend n plugin findest, das sowas kann, wirst du dir wohl abschminken können. wordpress is n blogsystem und kein cms. manche (so wie du) missbrauchen es zwar als eines, aber es is nach wie vor nich sinn und zweck. ansonsten guck mal auf hotscripts.com oder so ob du vielleicht irgendwelche buchungssysteme findest. aber ich befürcht auch da wird's eher mau aussehen...


Irgendwie hört sich das unsinnig an.
Mit Wordpress kann man Inhalte verwalten. Es ist ein CMS. Nicht so umfangreich wie Joomla ... jedoch für die meisten völlig ausreichend. Ein Buchungssystem für Wordpress findet man hier: http://onlinebookingcalendar.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2010 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schließe mich Aneas an. WP = CMS (mit anderer Gewichtung der Funktionalitäten eines eben solchen).

Das genannte Plugin ist auch als "Standard" kostenlos http://wordpress.org/extend/plugins/booking/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2010 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt verschiedene hotelsoftware anbieter , die auch ein online tool zur verfügung stellen. es muss ja auch gecheckt werden, ob die zimmer noch frei sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lösung für Webseite gesucht...
Hilfe bei Webseite gesucht
Info-CD erstellen für ein Hotel - Wie?
Suche top Werbeagentur für Hotel
Online Reservierung/Buchung per Kreditkarte (Hotel)
Webseite mit CSS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.