mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchstaben - Collage/Mosaik aus Bildern vom 05.09.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Buchstaben - Collage/Mosaik aus Bildern
Autor Nachricht
toowhy
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.09.2011 10:40
Titel

Buchstaben - Collage/Mosaik aus Bildern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche ein Programm, wie Foto-Mosaik-Edda, das mir eine Collage/Mosaik aus einer vielzahl von Bildern erstellt.

Allerdings möchte ich einen Text als Ausgangsituation nehmen. Der soll dann gekachelt werden und beliebig mit Bilder gefüllt werden.

Das einzige was ich gefunden habe ist der suchbegriff "letter collage" der annähernd das beschreibt was ich suche.

die folgenden zwei bilder würden das prozedere beschreiben.

erst die form: Form allerdings ohne überschneidung.

und dann füllen: Füllen

das sind nur bilder die ich bei google gefunden habe. ein richtiges endbeispiel hab ich leider nur in der reality gesehen.

falls einer eine idee hat, wär ich ihm sehr dankbar.

gruß

miles
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Puzzle-Effekt als Collage
Mosaik
Jquery - Collage mit fester Größe
Mosaik in Photoshop
Bilder-Mosaik
Mosaik-Bild aus Firmenlogo erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.