mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: browserStack und IE Tester, wem vertrauen vom 16.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> browserStack und IE Tester, wem vertrauen
Autor Nachricht
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 09:54
Titel

browserStack und IE Tester, wem vertrauen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich nutze fürs checken meines internetauftritts IE Tester und BrowserStack, beide zeigen unterschiedliche ergebnisse. die images der slideshow werden in allen browsern von BrowserStack komisch gewechselt während in IE Tester normal angezeigt werden. Auch der Hintergrund sieht sehr verpixelt in BrowserStack. Beim IE Tester gibt es bei einer Version auch einige unerwünschte sachen die in BrowserStack nicht angezeigt werden. jetzt weiss ich nicht wem ich vertrauen soll. Menno! und komischerweise funktioniert bei mir der IE7 bei IE Tester nicht.



freundliche Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also ich habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt bezüglich des IETester.
Nach langer Aufregung habe ich mich aber dann doch entschlossen,
die Entwicklertools des IE zu nutzen. F12.

Funktioniert in etwa wie der Firebug. Man kann den IE in die verschiedenen Modi schalten. Ab IE 7.
Ich komme damit gut zurecht und Webseiten lassen sich so recht zackig optimieren.

// IETester über Remote von Mac auf Windows, * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

die entwicklertool von IE über F12, zeigt auch einige sachen die der IE Tester und BrowserStack nicht zeigen. hmm...
  View user's profile Private Nachricht senden
Karlarsch

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alle 3 Tools bieten keine vollständige Emulation der entsprechenden Browser, aber sie geben Hinweise wo etwas problematisch sein kann. Wirklich sich kann man nur mit den "echte" IEs sein.

Meiner Erfahrung nach sind aber die IE-Entwicklertools am zuverlässigsten, so dass ich auf den Einsatz der anderen Tools verzichte. Final habe ich aber immer noch VMs mit IE 7, 8 und 10.

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=11575

Gruß
Karl
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karlarsch hat geschrieben:
Meiner Erfahrung nach sind aber die IE-Entwicklertools am zuverlässigsten, so dass ich auf den Einsatz der anderen Tools verzichte. Final habe ich aber immer noch VMs mit IE 7, 8 und 10.
Ich habe mit all diesen Tools sehr oft teils echt starke Abweichungen feststellen können - vielleicht Pech, vielleicht zu viel clientseitiges Scipting teilweise... Die Dinger greifen einfach auf Methoden zurück, die zu tief im System verzahnt sind.
Ich würde grundsätzlich immer zur VM-Lösung raten.
Die muss man eh nur einmal einrichten und ist dann auch nicht unständlicher zu bedienen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Karlarsch

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fyll hat geschrieben:
Die muss man eh nur einmal einrichten und ist dann auch nicht unständlicher zu bedienen.

Entweder hat man das Problem, dass die VMs von Microsoft zeitlich begrenzt sind, oder man muss (aktuell mind.) 4 Windows Lizenzen in Kauf nehmen.

Btw. Es gibt auch noch sowas wie IEcollection

Gruß
Karl
  View user's profile Private Nachricht senden
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komisch dass man heute noch kein einfaches tool entwickelt hat die alle browser simuliert.
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seeman hat geschrieben:
komisch dass man heute noch kein einfaches tool entwickelt hat die alle browser simuliert.

Weils nicht möglich ist...

Karlarsch hat geschrieben:
Entweder hat man das Problem, dass die VMs von Microsoft zeitlich begrenzt sind, oder man muss (aktuell mind.) 4 Windows Lizenzen in Kauf nehmen.
Wo ist das ein Problem?
Du sagst entweder deinem Chef, dass du die Lizenzen brachst, wenn er korrekte Ergebnisse will, lässt dir die Abwärtskompatibilität vom Kunden bezahlen (macht man das nicht eh?) oder lebst (falls das aus welchem grund auch immer nicht möglich sein sollte) mit der zeitlichen Begrenzung und dem XP_mode oder wie der heißt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kann ich diesem Programmierer vertrauen?
IE TEster für Vista
Responsive Tester
Suche Beta Tester für Color Show 3.0
Kennt jemand ein guten kostenlosen IE Tester ?
HTML5 Web-Animationen erstellen - Preview-Tester gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.