mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Browserbasierte PDF-Überprüfung mit einer Datenbank vom 22.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Browserbasierte PDF-Überprüfung mit einer Datenbank
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 09:45
Titel

Browserbasierte PDF-Überprüfung mit einer Datenbank

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Da sich Adobe mit den Informationen zu obigem Thema sehr zurückhält, frag ich mal hier. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Auf was muss ich achten? Wie muss die Datenbank konfiguriert werden etc.?

Danke im Voraus
Gruß
Nimroy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was genau muss denn überprüft werden? bzw was hast du vor?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, im Acrobat gibts ja die Möglichkeit, an einer Überprüfung mittels Browser teilzunehmen. Und dazu gibt es die Option, dies Datenbankgestützt zu tun. Und das würde ich gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht so Recht, wie ich das einzustellen habe. Das Acrobat-Handbuch schweigt sich dazu leider auch aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen browserbasierte Präsentation am Fernseher
Link überprüfung
Flash überprüfung [in Verbindung mit XP/SP2]
eMail-Feld-Überprüfung
JS: Überprüfung, ob Font im System vorhanden
formularprüfung und überprüfung der daten in einem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.