mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Browser Vollbild über JS vom 09.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Browser Vollbild über JS
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.12.2009 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der browser. die flashsache passt sich dann automatisch an

gleiches verhalten wie F11 halt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.12.2009 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Geht nicht.

zu dem schluss bin ich nach meinen ganzen recherchen mit 99,9%iger sicherheit auch gekommen.

Aber das is ja auch ein Ergebnis, das ich weitergeben kann. Soll erfüllt.

Danke euch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doofe frage: wieso baust du nicht für den fall der fullscreentaste die webseite in flash nach/erweiterst den flashfilm um die wichtigsten funktionen (geht's um das erhalten eines menüs o.ä?)?
ich meine: in flash hast du ja die möglichkeit "echtes fullscreen" zu machen - vielleicht skizzierst du mal den konkreten andwendungsfall - eventuell hat ja jemand ne idee dazu...


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Do 10.12.2009 12:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.12.2009 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also den genauen grund, warum das jetzt anders in den vollbildmodus gehen soll, kenne ich nicht.
vorher war das glaub ich über den flashvollbildmodus gelöst.

ich hatte nur anweisung: "so und so solls gehen, musste vielelicht mal googlen"

ergebnis ist: "so und so gehts nicht"
dann muss das halt anders programmiert werden.
in das ding selbst kann ich nix machen. is ne komplexe flash/flex anwendung, ein halbes photoshop


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Do 10.12.2009 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vollbild popup
per Mausklick ins Vollbild
Illustrator Vollbild Modus
Javascript Vollbild in Windows XP
Steuerbares Video in Vollbild mit Flash?
Flash Video Vollbild Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.