mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: browser-paket zum downloaden vom 08.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> browser-paket zum downloaden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder etwas ausführlicher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Maschine
  View user's profile Private Nachricht senden
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke,

die Virtual Box scheint ein wenig kompliziert zu sein, also gibt es kein einfaches tool wo man die unterschiedlichen versionen von IE durchklicken kann, gut dann muss ich mir die Virtual Box aneignen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Karlarsch

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um unterschiedliche IE-Versionen zu testen reichen imho auch der IE-Tester und ein aktueller IE. Letzterer lässt sich über die Entwickler Tools (F12) auch in einen anderen Browser-Modus versetzen. Zwar sind beide Optionen nicht 100% zuverlässig, dennoch ist mir bisher noch kein Fall untergekommen in welchem diese nicht ausreichend gewesen wären.

Unterschiedliche Chrome- und Firefoxversionen lassen sich bequem parallel mit portablen Versionen installieren.

Opera geht afaik auch so.

Gruß
Karl
  View user's profile Private Nachricht senden
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2012 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke das werde ich mir auch ausprobieren. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2012 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karlarsch hat geschrieben:
Um unterschiedliche IE-Versionen zu testen reichen imho auch der IE-Tester und ein aktueller IE. Letzterer lässt sich über die Entwickler Tools (F12) auch in einen anderen Browser-Modus versetzen. Zwar sind beide Optionen nicht 100% zuverlässig, dennoch ist mir bisher noch kein Fall untergekommen in welchem diese nicht ausreichend gewesen wären.
Karl
das dachte ich früher auch. Aber mach mal den Test. Das was dir der ie9 als ie7 verkauft hat selten was mit dem original zu tun. Die engines sind dafür zu tief im os verankert um parallel auf einem korrekt zu laufen
  View user's profile Private Nachricht senden
Karlarsch

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2012 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fyll hat geschrieben:
Aber mach mal den Test. Das was dir der ie9 als ie7 verkauft hat selten was mit dem original zu tun. Die engines sind dafür zu tief im os verankert um parallel auf einem korrekt zu laufen


Ich arbeite seit einigen Jahren mit der Kombination und wie geschrieben, ist mir bisher noch kein Fall untergekommen in dem diese nicht ausgereicht hätte.

Gruß
Karl
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder downloaden statt anzeigen im browser
Logo Paket
[Tipp] Welches Bild-Paket zum Kaufen?
Plakatwände downloaden?
Flashfilmchen downloaden [wie]
Wo Dreamweaver 4 downloaden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.